Lotus Vita Wasserfilter

Lebensquell Wasser

 

Alle lebensnotwendigen Prozesse im Körper laufen mit Wasser ab. Haben wir zu wenig Wasser, laufen Stoffwechselprozesse langsamer ab. Die Gehirnleistung wird vermindert und es kommt zur Zellverschlackung. Permanenter Wassermangel führt zu vorzeitigem Altern, Krankheit und Degeneration.

 

Lange war ich auf der Suche nach einem Wasserfilter-System, das möglichst natürlich - und ohne Strom - Leitungswasser filtert, aufbereitet und energetisiert. Von Lotus Vita bin ich begeistert, weil das gefilterte Wasser so gut schmeckt und den Wasserbedarf des Körpers auf natürliche Weise reguliert, weil man automatisch mehr trinkt.

 

Das weltweit einzigartige LotusVita Filtersystem mit der Pi-Vitalis-Technologie macht aus herkömmlichem Leitungswasser ein erfrischendes, lebendiges, edles Trinkwasser von höchster Qualität. Mithilfe dieses hochentwickelten Filter- und Aufbereitungssystems sickert das Wasser wie in der Natur durch verschiedene mineralische Schichten. Dabei wird es von unerwünschten Fremd- und Schadstoffen gereinigt und nimmt wertvolle Mineralien auf. Durch diese Re-Vitalisierung erhält das Wasser seine natürliche harmonische Struktur zurück und kann in der Frische einer Gletscherquelle in Ihr Wasserglas fließen.

 

Das gefilterte Wasser ist leicht basisch und wurde effektiv gefiltert z. B. von Chlor, Kalk, Fluor, Uran, Medikamentenrückständen, Pestiziden und Schwermetallen.